Stellenprofile bei Hotel Sempachersee AG: Chef de Service
Eins von 13 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Hotel Sempachersee AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Herzlicher Empfang unserer Gäste in unseren 3 Restaurants sowie an der LAGO Bar & Lounge. Mithilfe bei der Organisation und Durchführung von Banketten und Caterings aller Art. Aktive Mitarbeit im Service. Professionelle und charmante Gästebetreuung. Bedienung unseres Kassasystems Symphony und Tagesabrechnung. Diverse Mise-en-place- und Reinigungsarbeiten.
Team / Beschreibung
Hotel & Conference Center Sempachersee
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene Ausbildung zur Restaurationsfachfrau/zum Restaurationsfachmann (von Vorteil)
- Erfahrung als Chef de Service
- Gästeorientierung
- Dienstleistungsbereitschaft
- Lösungsorientiertes Denken und Handeln
- Begeisterungsfähigkeit
- Freude am Kontakt mit Gästen, Kunden und Mitarbeitenden
- Fliessende Konversation in Deutsch und Englischkenntnisse gewünscht