Eins von 17 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Hotel Sempachersee AG
Unvergessliche Gästeerlebnisse erschaffen von A-Z, Wünsche und Bedürfnisse der Gäste erkennen und erfüllen, Organisation, Koordination und Verkauf von Banketten, Konferenzen und Seminaren, Offerten-Erstellung sowie Bestätigungs- und Vertragswesen, Aktiver Verkauf der Seminarräume und Menübesprechungen, Persönliche Betreuung und Nachbearbeitung der Anlässe und Kunden, Kundenbindung stärken und pflegen, Sales-Calls und Teilnahme an Messen
Das Hotel & Conference Center Sempachersee liegt zentral und doch ruhig in Nottwil und ist Teil der Schweizer Paraplegiker-Gruppe. Das 4-Stern-Hotel verfügt über 150 Zimmer mit 300 Betten. Mit über 40 Räumlichkeiten, zwei Aulen und zwei Auditorien sind wir eines der grössten Conference Center der Schweiz. Die drei Gastronomiezonen Vivace mit Free-Flow Konzept, das à la carte Restaurant Sempia, der Bankettsaal Aurora mit grosser Dachterrasse und fantastischem Seeblick sowie die LAGO Bar & Lounge sind beliebte Treffpunkte für Gäste aus der Region und aus der ganzen Schweiz.
Abgeschlossene Berufsausbildung im Hotel- oder Restaurantfach mit eidg. Fähigkeitszeugnis
Erste Erfahrungen im Administrationsbereich
Kommunikative Verkaufspersönlichkeit
Kommunikationsfähigkeit und soziale Kompetenz
Gast- und Serviceorientierung
Kritikfähigkeit, Stressresistenz, schnelle und sichere Arbeitsweise
Offenheit, Kreativität, Pünktlichkeit
Fremdsprachenkenntnisse (v.a. Englisch und Französisch)
Routinierter Umgang mit den gängigen EDV-Anwendungen, wie z.B. Opera/Fidelio
Hohes Qualitätsbewusstsein und starkes Organisationstalent
Bereitschaft zu unregelmäßigen Arbeitszeiten