Eins von 18 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Hotel Panorama Feusisberg AG
Herzlicher Empfang und Verabschiedung unserer nationalen sowie internationalen Gäste, Residents und Member. Durchführung des Check-ins und Check-outs mit dem PMS-Programm Opera-Cloud. Individuelle Beratung und Betreuung unserer Gäste während ihres gesamten Aufenthalts. Verantwortung für die Kassenführung und Abrechnung am Ende der jeweiligen Schicht. Erstellung von Gutscheinen mit dem Gutscheinprogramm „Incert“. Übernahme diverser administrativer Aufgaben sowie Rechnungserstellung. Enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen als zentrale Anlaufstelle im Front Office. Professionelles Beschwerdemanagement. Durchführung allgemeiner Concierge-Aufgaben.
Im Panorama Resort & Spa legen wir grössten Wert auf den persönlichen Service, der uns so bekannt macht. Nur wenige Minuten ausserhalb der Städte Zürich und Luzern, liegt das Wellnesshotel Panorama Resort & Spa in Feusisberg mit spektakulärer Aussicht über den Zürichsee. Ein erstklassiger Spa und Thermebereich auf über 2'000 m², zwei sinnliche Restaurants, eine stilvolle Sky-Bar sowie 102 Zimmer und Suiten garantieren unseren Gästen unvergessliche Momente an exklusiver Lage. Unsere rund 150 Mitarbeitenden bewegen sich in einem fordernden Arbeitsumfeld, welches viele individuelle Entwicklungsmöglichkeiten bietet und von einem kollegialen Umgang geprägt ist.
Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder im Gastgewerbe
Berufserfahrung in der gehobenen Gastronomie oder im Empfangsbereich
Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil
Erfahrung mit den Programmen „Incert“ und „Opera Cloud“ ist wünschenswert
Eine herzliche, offene und kommunikative Persönlichkeit mit Freude an der Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen
Hohes Qualitätsbewusstsein und ausgeprägtes Organisationstalent
Du bewahrst auch in hektischen Situationen einen kühlen Kopf und den Überblick