Eins von 13 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Hotel Heiden AG
Herzlicher Empfang und Betreuung der Gäste, Verwaltung von Reservierungen und Verfügbarkeiten, Check-in und Check-out, Bearbeitung des Posteingangs und Postausgangs, Beantwortung von Telefongesprächen, Gästebuchhaltung, Inkasso, Annahme und Einbuchung von Terminen und Wellnessanwendungen, Allgemeine administrative Arbeiten und Korrespondenz
Hotel Heiden - Innovativer Betrieb mit nachhaltiger Ausrichtung, eingespieltes, motiviertes Team, wertschätzende Führungskultur, familiäre Atmosphäre, Unterstützung bei Aus- und Weiterbildung, abwechslungsreiche und sichere Jahresstelle, verschiedene Vergünstigungen und Fringe Benefits
Ausbildung und/oder Erfahrung an einer Hotelréception
Kunden- und dienstleistungsorientiertes Denken
Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Eigeninitiative
Gepflegtes und sympathisches Auftreten
Teamplayer/in
Hohe Belastbarkeit
Eine oder mehrere Fremdsprachen von Vorteil
Bereitschaft zu Einsätzen an Abenden, Wochenenden und Feiertagen
Gute Computerkenntnisse (MS Office)
Verständnis für Nachhaltigkeit