Stellenprofile bei Hotel Heiden AG: Chef/-in de Reception
Eins von 13 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Hotel Heiden AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Als Chef:fe de Réception bist du die erste Ansprechperson für unsere Gäste und sorgst für konstant hohe Qualität und effiziente sowie effektive Prozessabläufe im Tagesgeschäft. Mit deiner gewinnenden Art begeisterst du unsere Gäste immer wieder aufs Neue und dank deiner teamorientierten Führungsart gelingt es dir, die Mitarbeitenden in ihrer Gastgeberrolle zu stärken.
Team / Beschreibung
Spannendes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld. Offene und wertschätzende Unternehmenskultur. Unterstützung bei Aus- und Weiterbildung. Kein pauschaler Essensabzug. Vergünstigungen für Übernachtung und Restaurantbesuch. Verschiedene Fringe Benefits, z.B. über Private Selection Hotels
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Ausbildung/Weiterbildung in der Hotellerie und in betriebswirtschaftlichen Themen
- Führungserfahrung an einer Hotelréception (4 oder 5 Sterne)
- Idealerweise Erfahrung in der Ausbildung von Lernenden
- Hohe Dienstleistungsbereitschaft
- Flexibilität
- Eigeninitiative
- Gepflegtes und sympathisches Auftreten
- Hohe Belastbarkeit
- Einsatzbereitschaft
- Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
- Eine oder mehrere Fremdsprachen von Vorteil
- Gute Computerkenntnisse (MS Office)
- Von Vorteil ist Erfahrung mit Hotelmanagement-Software (StayNTouch, MIRUS, Book4Time, Eventtemple) und modernen Kommunikationstools