Spezialist/-in Administration eidgenössische Prüfungen

Eins von 6 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Hotel & Gastro formation by Hotel & Gastro Union, GastroSuisse, hotelleriesuisse

Rolle und Verantwortlichkeiten

Du sorgst für einen reibungslosen Ablauf aller administrativen Prozesse, von der Anmeldung bis zur Diplomübergabe. Du berätst Interessierte, Teilnehmende und andere Beteiligte telefonisch und bist ihnen eine kompetente Ansprechperson in allen Belangen. Du planst, koordinierst und dokumentierst sämtliche Termine rund um die Prüfungen. Du sorgst für eine saubere Einsatzplanung von Experten, Korrektor/innen und Qualitätssicherungskommissionen. Du bist Teil von Anlässen, Sitzungen und Diplomfeiern. Kurz: Du bist die zentrale Drehscheibe für alle Belange einer professionellen Abwicklung eidgenössischer Prüfungen

Team / Beschreibung

Hotel & Gastro formation Schweiz

Qualifikationen und Fähigkeiten