Spezialist/-in Administration eidgenössische Prüfungen
Eins von 6 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Hotel & Gastro formation by Hotel & Gastro Union, GastroSuisse, hotelleriesuisse
Rolle und Verantwortlichkeiten
Du sorgst für einen reibungslosen Ablauf aller administrativen Prozesse, von der Anmeldung bis zur Diplomübergabe. Du berätst Interessierte, Teilnehmende und andere Beteiligte telefonisch und bist ihnen eine kompetente Ansprechperson in allen Belangen. Du planst, koordinierst und dokumentierst sämtliche Termine rund um die Prüfungen. Du sorgst für eine saubere Einsatzplanung von Experten, Korrektor/innen und Qualitätssicherungskommissionen. Du bist Teil von Anlässen, Sitzungen und Diplomfeiern. Kurz: Du bist die zentrale Drehscheibe für alle Belange einer professionellen Abwicklung eidgenössischer Prüfungen
Team / Beschreibung
Hotel & Gastro formation Schweiz
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene Lehre als Kaufmann/-frau oder ein Berufsabschluss in der Gastronomie und Hotellerie mit Weiterbildung in Betriebswirtschaft
- mindestens drei Jahre berufliche Erfahrung im Dienstleistungsumfeld
- Sehr gute Anwendungskompetenzen gängigster betriebswirtschaftlicher Applikationen (Office, ERP, etc)
- Perfektes Deutsch in Wort und Schrift und gute Kenntnisse mindestens einer weiteren Landessprache