Rezeptionist/-in
Eins von 5 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Hotel Egerkingen AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Empfang und individuelle Betreuung der Hotelgäste, Bearbeitung von eingehenden Reservationen inkl. Gruppenanfragen, Professionelle Reklamationsbehandlung, Betreuung der Telefonzentrale, Führen der Kasse und Erledigung des Tagesabschlusses, Erstellen diverser Korrespondenz in Deutsch, Englisch und Französisch, Umsetzung und Einhaltung der vorgegebenen Arbeitssicherheits- und Hygienerichtlinien, Bei personellen Engpässen: Unterstützung im Service
Team / Beschreibung
Hotel Egerkingen
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene Ausbildung als Hotelfachfrau/-mann oder Hotelkauffrau/-mann
- Einige Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
- Freundliches, professionelles sowie kunden- und dienstleistungsorientiertes Auftreten
- Hohe Einsatzbereitschaft mit Abend- und Wochenendarbeit
- Hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein
- Gute mündliche und schriftliche Deutsch- und Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil
- Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, Protel von Vorteil)