Hotel Bellevue Palace AG
Servicemitarbeiter/-in Lobby
đ 3011 Bern
Rolle und Verantwortlichkeiten
EigenstĂ€ndige FĂŒhrung Ihrer Servicestation im Lobby Bereich, Mitarbeit im Serviceteam im Sommer auf der Terrasse, Herzliche Ansprechperson fĂŒr unsere GĂ€ste, Ăbernahme von gelĂ€ufigen Service Reinigungsaufgaben, Inkasso & Abrechnung
Team / Beschreibung
BELLEVUE PALACE
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
Erste Erfahrungen im Servicebereich
Herzliche Persönlichkeit, die den Umgang mit Menschen liebt
Dynamisch, interessiert und initiativ
Engagierte und herzliche Persönlichkeit mit Flair fĂŒr den Umgang mit GĂ€sten und Mitarbeitenden
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französisch und weitere Sprachen von Vorteil
Gepflegtes Ăusseres, Belastbarkeit und FlexibilitĂ€t
FĂ€higkeit zum vernetzten Denken