Servicemitarbeiter/-in Lobby
Eins von 12 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Hotel Bellevue Palace AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Eigenständige Führung Ihrer Servicestation im Lobby Bereich, Mitarbeit im Serviceteam im Sommer auf der Terrasse, Herzliche Ansprechperson für unsere Gäste, Übernahme von geläufigen Service Reinigungsaufgaben, Inkasso & Abrechnung
Team / Beschreibung
BELLEVUE PALACE
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Erste Erfahrungen im Servicebereich
- Herzliche Persönlichkeit, die den Umgang mit Menschen liebt
- Dynamisch, interessiert und initiativ
- Engagierte und herzliche Persönlichkeit mit Flair für den Umgang mit Gästen und Mitarbeitenden
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französisch und weitere Sprachen von Vorteil
- Gepflegtes Äusseres, Belastbarkeit und Flexibilität
- Fähigkeit zum vernetzten Denken