Assistant Event Manager

Eins von 12 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Hotel Bellevue Palace AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Kompetente Ansprechsperson der Gäste vor, während und nach dem Anlass, Vertretung des Event Managers bei deren Abwesenheit, Entgegennahme von schriftlichen und telefonischen Anlassanfragen, Bearbeiten und Versenden von Offerten und Ausarbeitung der Verträge, Kontrolle der Zahlungseingänge Deposits, Organisation der Anlassmodalitäten mit dem Kunden, Sicherstellung des reibungslosen Ablaufs des Anlasses in Zusammenarbeit mit dem Bankettserviceteam und Küchenteam, Kontrolle der Säle, schreiben und drucken der Menus und Hinweistafeln, Empfang und Betreuung der Gäste am Anlasstag, Rechnungsstellung der Anlässe (Kontrolle der getätigten Buchungen / Rechnungsversand)

Team / Beschreibung

BELLEVUE PALACE

Qualifikationen und Fähigkeiten