Sachbearbeiter/-in Customer Support Yamaha
Eins von 23 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Hostettler GmbH
Rolle und Verantwortlichkeiten
First Level Support für Händler im Bereich Technik, Ersatzteile und Original Zubehör, Mithilfe bei der Erstellung von Rundschreiben, Mitwirkung bei Rückrufaktionen, Unterstützung bei Werksanfragen, Mithilfe bei der Datenpflege, Erstellen von Bestellungen für Ersatzteile und Zubehör inkl. Bekleidung, Verarbeitung von Garantiefälle und Retouren von Ersatzteile und Original Zubehör, Vorbereiten und Mithilfe bei Schulungen, Teilnahme an diversen Events
Team / Beschreibung
hostettler ag sursee
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene technische oder kaufmännische Grundausbildung
- Erfahrung in der Branche oder hohe Affinität zur Branche
- Selbständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
- Hohe Leistungsbereitschaft
- Ausgeprägte Teamfähigkeit
- Gute Umgangsformen
- Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung
- Stilsichere Deutschkenntnisse
- Gute Französischkenntnisse
- Gute Englischkenntnisse
- Sehr gute ICT-Kenntnisse (MS-Office, AX, CRM)