Sachbearbeiter/-in Customer Support Yamaha
đ 3303 Jegenstorf
Rolle und Verantwortlichkeiten
First Level Support fĂŒr HĂ€ndler im Bereich Technik, Ersatzteile und Original Zubehör, Mithilfe bei der Erstellung von Rundschreiben, Mitwirkung bei RĂŒckrufaktionen, UnterstĂŒtzung bei Werksanfragen, Mithilfe bei der Datenpflege, Erstellen von Bestellungen fĂŒr Ersatzteile und Zubehör inkl. Bekleidung, Verarbeitung von GarantiefĂ€lle und Retouren von Ersatzteile und Original Zubehör, Vorbereiten und Mithilfe bei Schulungen, Teilnahme an diversen Events
Team / Beschreibung
hostettler ag sursee
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
Abgeschlossene technische oder kaufmÀnnische Grundausbildung
Erfahrung in der Branche oder hohe AffinitÀt zur Branche
SelbstÀndige, zuverlÀssige und strukturierte Arbeitsweise
Hohe Leistungsbereitschaft
AusgeprÀgte TeamfÀhigkeit
Gute Umgangsformen
Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung
Stilsichere Deutschkenntnisse
Gute Französischkenntnisse
Gute Englischkenntnisse
Sehr gute ICT-Kenntnisse (MS-Office, AX, CRM)