One of 11 job profiles at employer hostettler moto ag
Fachliche und disziplinarische Führung des zentralen Teams sowie Gesamtverantwortung für acht Filialbetriebe mit ca. 130 Mitarbeitenden der hostettler moto ag. Verantwortung für die Erreichung der Zielvorgaben des Geschäftsbereichs. Strategische und taktische Vertriebsplanung für alle Geschäftsbereiche und Marken innerhalb der Filialen. Ausarbeitung der Budget- und Forecast-Planung. Strategische Ausrichtung des Geschäftsbereichs. Margenverhandlungen mit Lieferanten (intern und extern). Prüfung und Umsetzung der strategischen Sortimentserweiterung in Filialen im Bereich eigene und Handelsmarken der Gruppe oder externen Lieferanten. Strategische und taktische Ausplanung des Neu- und Occasionsmotorradgeschäfts in den Filialen (Yamaha, Ducati, Piaggio/Vespa, Kawasaki, Bimota, KTM, Husqvarna, MV Agusta, Stark). Mithilfe bei der Koordination und Ausarbeitung gruppenübergreifender Vertriebs- und Marketingthemen. Aufsetzen und leiten von strategischen Projekten innerhalb der hostettler moto ag.
hostettler moto ag