Stellenprofile bei hostettler autotechnik ag: Teamleiter/-in Kundenbetreuung
Eins von 15 Stellenprofilen beim Arbeitgeber hostettler autotechnik ag
Rolle und Verantwortlichkeiten
Operative Umsetzung der Vertriebs- und Verkaufsstrategie, Unterstützung, Förderung und Steuerung der Kundenbetreuer, Pflege und Aufbau von nachhaltigen Kundenbeziehungen, Organisation und Durchführung von regionalen Verkaufsmeetings- und Schulungen, Erstellen von Auswertungen und Analysen, Preiskalkulationen und Rabattabstufungen, Überwachung des Wettbewerbs und der Marktentwicklung, Koordination mit internen und externen Ansprechpartnern, Unterstützung bei Verkaufsaktionen, Mitgestaltung von Marketing- und Vertriebssupportaktivitäten
Team / Beschreibung
hostettler autotechnik ag
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene kaufmännische oder technische Grundausbildung
- Weiterbildung im Verkauf
- Erfahrung in der Automobilbranche
- Führungserfahrung
- Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion von Vorteil
- Hohe Leistungsbereitschaft
- Ausgeprägte Teamfähigkeit
- Gute Umgangsformen
- Durchsetzungsstarke Persönlichkeit
- Entscheidungsfreudig
- Flexibel
- Strukturierte Persönlichkeit
- Stilsichere Deutschkenntnisse
- Sehr gute Französischkenntnisse
- Sehr gute ICT-Anwenderkenntnisse (ERP, CRM, MS-Office)
- Reisebereitschaft innerhalb der Schweiz