Job profiles at Hospitec AG: Sachbearbeiter/-in
One of 5 job profiles at employer Hospitec AG
Job Description
Entgegenahme und Bearbeitung von Serviceaufträgen per Mail und Telefon, Vorabklärung sowie Aufbereitung der Störungsaufträge, Pflege und Verwaltung der Kundenaufträge, Bearbeitung der Bestellungen des Warenein/-ausgangs, Reger telefonischer Kontakt mit Kunden, Lieferanten, Herstellern, Servicepartnern und Mitarbeitenden
Education
- Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich
Experience
Competencies
- Selbstständige
- kommunikative
- pflichtbewusste
- engagierte Persönlichkeit
- Ruhe in hektischen Zeiten bewahren und Prioritäten setzen können
- Logisches Denken
- schnelle Auffassungsgabe
Languages
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Gute mündliche Französischkenntnisse
Other
- Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse