Sachbearbeiter/-in
Eins von 5 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Hospitec AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Entgegenahme und Bearbeitung von Serviceaufträgen per Mail und Telefon, Vorabklärung sowie Aufbereitung der Störungsaufträge, Pflege und Verwaltung der Kundenaufträge, Bearbeitung der Bestellungen des Warenein/-ausgangs, Reger telefonischer Kontakt mit Kunden, Lieferanten, Herstellern, Servicepartnern und Mitarbeitenden
Team / Beschreibung
HOSPITEC AG
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich
- Selbstständige
- kommunikative
- pflichtbewusste
- engagierte Persönlichkeit
- Ruhe in hektischen Zeiten bewahren und Prioritäten setzen können
- Logisches Denken
- schnelle Auffassungsgabe
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Gute mündliche Französischkenntnisse
- Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse