Sachbearbeiter/-in Administration

Eins von 5 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Hospitec AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Datenpflege Kundenstamm, Datenpflege Inventar im System und erfassen von Mutationen, Abfassen und Pflegen der Dienstleistungsverträge, Fakturierung (Vertragsrechnungen, Reparaturrechnungen, Gutschriften), Allgemeine Korrespondenz- und Administrationsarbeiten, Inventarlisten und Tätigkeitsberichte für Kunden erstellen, Betreuung der Telefonzentrale und des Empfangs, Postwesen, HOSPITEC-Homepage pflegen und updaten, Reisen / Hotels buchen, Unterstützung der Verkaufsabteilung und der Geschäftsleitung, Stv. für das Disponenten-Team (Erfassung von Störungsmeldungen per Mail und Telefon)

Team / Beschreibung

Die HOSPITEC AG ist das führende Serviceunternehmen im Bereich herstellerunabhängiger Instandhaltung und unterhält ganze medizintechnische Geräteparks in Spitälern, Alters- und Pflegeheimen, Arztpraxen und anderen Kunden im Gesundheitswesen.

Qualifikationen und Fähigkeiten