Job profiles at Hortima AG: Verkaufsinnendienstmitarbeiter/-in
One of 6 job profiles at employer Hortima AG
Role and responsibilities
Als Mitarbeitende/r in unserem Verkaufsinnendienst liegt es in Deiner Verantwortung unsere Kunden kompetent am Telefon zu beraten und deren Bestellungen abzuwickeln. Dabei arbeitest Du mit unseren Produktmanagern zusammen und pflegst ebenfalls die Daten unserer Kunden. Auch Bestellungen über unser Web-Formular und per E-Mail nimmst Du entgegen und wickelst diese ab. Natürlich gibt es in einer Firma unserer Grösse immer Verschiedenstes zu tun, so dass wir jemanden brauchen, der über seinen Verantwortungsbereich hinausblickt :)
Team / description
Qualifications and Skills
- Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, vorzugsweise in der Baubranche/technische Branche oder der Hortikultur
- Hohes Mass an Flexibilität, Eigenmotivation, Ergebnisorientierung, sowie ein gutes Selbst- und Zeitmanagement
- Unternehmerisch denkende, selbständige und proaktive Persönlichkeit
- Fliessende (CH-)Deutsch- und verhandlungssichere Französischkenntnisse, Italienisch von Vorteil
- Bereitschaft und Möglichkeit um 7:15 Uhr frisch und munter das Telefon abzunehmen :)
- HomeOffice ist zur Zeit im Verkauf nicht möglich