Hornbach Baumarkt (Schweiz) AG

Sachbearbeiter/-in Backoffice

📍 6210 Sursee

Eins von 36 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Hornbach Baumarkt (Schweiz) AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

In dieser Drehscheibenfunktion löst du Kundenanliegen in enger Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen. Du bist verantwortlich fĂŒr die Bearbeitung von Gutschriften, Ersatzlieferungen, Retouren und Stornos. Du bearbeitest Artikelbewertungen in Zusammenarbeit mit dem Category Management. Du arbeitest bei der Erstellung von Statistiken und Kennzahlen mit. Du ĂŒbernimmst Teilprojekte im Bereich Prozessoptimierung und IT Systeme.

Team / Beschreibung

HORNBACH

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Abgeschlossene kaufmĂ€nnische Grundausbildung

  • Hohe Dienstleistungsbereitschaft

  • SelbstĂ€ndige und kundenorientierte Arbeitsweise

  • Offen, mitdenkend und verantwortungsbewusst

  • Gute schriftliche und mĂŒndliche Französischkenntnisse

  • IT Kenntnisse (MS Office und SAP)