Eins von 3 Stellenprofilen beim Arbeitgeber HomeLeader AG
Sachbearbeitung von Mietliegenschaften und Stockwerkeigentum, Administration Front- und Backoffice, Kontakt mit Mietern, Eigentümern, Hauswarten, Handwerkern und Behörden, Erstellen von Immobilieninseraten - Wohnungsbesichtigungen mit Interessenten, Erstellung von Mietverträgen, Mietzinsanpassungen, Durchführung von Wohnungsabnahmen / -übergaben, Mahn- und Betreibungswesen - Protokoll schreiben an STWEG, Betreuung Versicherungsfälle
Die HomeLeader AG ist Fachspezialist in der Vermittlung von Wohneigentum, Zweitdomizilen, Renditeobjekten und Bauland in jedem Preissegment, sowie Bewirtschaftung von Mehrfamilienhäusern und Stockwerkeigentums-Gemeinschaften. Wir setzen uns persönlich, kompetent sowie vorrausschauend für die Werterhaltung der Immobilien unserer Kunden ein.