Homburger AG

Mitarbeiter/-in Empfang und Telefonzentrale

📍 8005 Zürich

Rolle und Verantwortlichkeiten

Selbständige Bedienung der Telefonzentrale, Empfang unserer Besucher, Klienten und Geschäftspartner sowie Anmeldung bei den entsprechenden Personen, Disposition der Sitzungszimmer, kleinere administrative Aufgaben.

Team / Beschreibung

Als international ausgerichtete Wirtschaftskanzlei beraten und vertreten wir Unternehmen in allen Belangen des Wirtschaftsrechts. Unsere Büros befinden sich im Prime Tower in Zürich West.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Arbeitserfahrung erwünscht, ideal für Wiedereinsteiger:Innen

  • Bereitschaft, bei Abwesenheit (z.B. Ferien) Ihrer Teamkolleginnen als Stellvertretung zusätzliche Einsätze zu übernehmen, teilweise auch im Abenddienst (bis ca. 20 Uhr)

  • Gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen

  • Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie Freude am Kontakt mit anspruchsvollen Klienten

  • Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch

  • Gute Sprachkenntnisse in Englisch

  • Gute Sprachkenntnisse in Französisch

  • Gute IT-Kenntnisse (MS-Office)