Mitarbeiter/-in Empfang und Telefonzentrale
Eins von 22 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Homburger AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Selbständige Bedienung der Telefonzentrale, Empfang unserer Besucher, Klienten und Geschäftspartner sowie Anmeldung bei den entsprechenden Personen, Disposition der Sitzungszimmer, kleinere administrative Aufgaben.
Team / Beschreibung
Als international ausgerichtete Wirtschaftskanzlei beraten und vertreten wir Unternehmen in allen Belangen des Wirtschaftsrechts. Unsere Büros befinden sich im Prime Tower in Zürich West.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Arbeitserfahrung erwünscht, ideal für Wiedereinsteiger:Innen
- Bereitschaft, bei Abwesenheit (z.B. Ferien) Ihrer Teamkolleginnen als Stellvertretung zusätzliche Einsätze zu übernehmen, teilweise auch im Abenddienst (bis ca. 20 Uhr)
- Gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen
- Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie Freude am Kontakt mit anspruchsvollen Klienten
- Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch
- Gute Sprachkenntnisse in Englisch
- Gute Sprachkenntnisse in Französisch
- Gute IT-Kenntnisse (MS-Office)