Eins von 28 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Homburger AG
Betreuung und Weiterentwicklung unseres CRM-Tools und der damit verbundenen Prozesse, 1st- und 2nd-Level-Support fßr die rund 200 UserInnen unseres CRM-Tools, Konzipierung, Durchfßhrung und Leitung von internen Trainings und Workshops zu unserem CRM-Tool, Dialog und Issues-Management mit dem Anbieter unseres CRM-Tools, Qualitätssicherung, Optimierung und Analyse der Daten im Bereich CRM
Als fĂźhrende Schweizer Wirtschaftskanzlei beraten und vertreten wir Unternehmen in allen Belangen des Wirtschaftsrechts. Unsere BĂźros befinden sich im Prime Tower in ZĂźrich West.
Kaufmännische Grundausbildung
Mehrjährige Erfahrung im Bereich CRM
Exakte Arbeitsweise mit hohem Qualitätsanspruch
IT-Affinität und sehr gute MS-Office-Kenntnisse
Hohe Dienstleistungsbereitschaft, Zuverlässigkeit und Kommunikationsstärke