Homburger AG

IT-Support

📍 8005 Zürich

Rolle und Verantwortlichkeiten

Mitverantwortlich für einen reibungslos funktionierenden 1st und 2nd Level Support, Aufnehmen von Bedürfnissen und Anliegen der internen Kunden/innen zu sämtlichen IT-Belangen, Incident / Problem Management, Installieren und Warten von PCs, Peripheriegeräten und Kommunikationsmitteln, Führen der Hardware-, Software- und Netzinventare, Freigeben von Zugriffsberechtigungen und Benutzerkennungen, Nachführen von Betriebshandbüchern, Anleitungen und Checklisten, Bei Interesse Verantwortung für Digital Signage Content Creation

Team / Beschreibung

Als international ausgerichtete Wirtschaftskanzlei beraten und vertreten wir Unternehmen in allen Belangen des Wirtschaftsrechts. Unsere Büros befinden sich im Prime Tower in Zürich West.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • eine abgeschlossene Ausbildung als Informatiker/in oder gleichwertiger Abschluss

  • mehrjährige Erfahrung im Applikationssupport (Office und DMS System), von Vorteil in einer Anwaltskanzlei

  • Selbstständige und initiative Arbeitsweise

  • Offene, flexible und umgängliche Persönlichkeit

  • stilsicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse

  • fundierte Kenntnisse im ICT-Support