Homburger AG

Team Desk Coordinator

📍 8005 Zürich

Rolle und Verantwortlichkeiten

Führung eines Anwaltsassistenz-Teams sowie Koordination der Aufgaben und Auslastung innerhalb des Teams. Verfassen, überprüfen, gestalten und Korrekturlesen von Korrespondenz, Verträgen und weiteren rechtlichen Dokumenten sowie Präsentationen in Deutsch und Englisch. Termine überwachen, Sitzungen organisieren, Unterstützung bei internen Projekten und Schulungen, allgemeine Unterstützung der Anwältinnen und Anwälte in organisatorischen und administrativen Belangen.

Team / Beschreibung

Als international ausgerichtete Wirtschaftskanzlei beraten und vertreten wir Unternehmen in allen Belangen des Wirtschaftsrechts. Unsere Büros befinden sich im Prime Tower in Zürich West.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Aus-/Weiterbildung im kaufmännischen Bereich

  • Berufserfahrung in einer anderen Kanzlei von Vorteil

  • Hoher Qualitätsanspruch

  • Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung

  • Organisatorisches Flair

  • Erste Führungserfahrungen oder Interesse an der Teamführung

  • Begeisterung für rechtliche Fragestellungen

  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse

  • Hohe IT-Affinität insbesondere sehr gute Word-, Excel- und PowerPoint-Skills