Homburger AG

Nebenjob Studierende

📍 8005 Zürich

Rolle und Verantwortlichkeiten

Erstellen, überarbeiten und überprüfen von Dokumenten und Präsentationen in verschiedenen Sprachen, Kontrolle und Versand von Postsendungen, Zusammenstellung von Aktenmaterial, Organisation und Betreuung von Meetings und Anlässen, Übernahme zusätzlicher administrativer Aufgaben

Team / Beschreibung

Internationales Umfeld mit kollegialem und offenem Team, moderner Arbeitsplatz direkt neben dem Bahnhof Hardbrücke, sorgfältige und professionelle Einführung

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Selbstständige, sorgfältige und zügige Arbeitsweise

  • Organisation von Meetings und Anlässen

  • Bereitschaft, zusätzliche administrative Aufgaben zu übernehmen

  • Sehr gute Englischkenntnisse (Advanced-Level)

  • Möglichkeit, Dokumente und Präsentationen in verschiedenen Sprachen zu erstellen und zu überprüfen

  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse