Talent Acquisition & Employer Branding Manager/-in

Eins von 21 Stellenprofilen beim Arbeitgeber HolidayCheck AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Recruiting & Candidate Experience: Du bist AnsprechpartnerIn für die Hiring Manager rund um das Thema Recruiting, identifizierst die passgenauen Recruiting Kanäle und repräsentierst unser Unternehmen gegenüber Kandidatinnen und Kandidaten. Active Sourcing: Du findest passende Kandidaten und Kandidatinnen für unsere offenen Stellen und sprichst diese aktiv an. Interviews: Du führst strukturierte Interviews und schätzt die Eignung der Kandidaten und Kandidatinnen objektiv ein. Employer Branding: Du stärkst mit verschiedenen Incentives die Positionierung von HolidayCheck als attraktiven Arbeitgeber. Job fairs: Du findest die passenden Recruiting Veranstaltungen, organisierst unsere Präsenz und vertrittst HolidayCheck vor Ort. Employee Engagement & Recognition: Du organisierst und baust Engagement Initiativen wie Employee Surveys, Jubiläen, Geburtstage u.a. aus. Benefits: Du evaluierst, pflegst und förderst zusätzlicher Anreize für Mitarbeitende.

Team / Beschreibung

Bei HolidayCheck verfolgen wir unseren Purpose, gemeinsam Urlaub besser zu machen. Dabei ermöglichen wir nicht nur unseren UrlauberInnen die schönste Zeit im Jahr, sondern kreieren auch für unsere HolidayCheckerInnen eine einmalige Arbeitsatmosphäre in unserem Office im schönen Berg am Laim in München oder in Bottighofen direkt am Bodensee.

Qualifikationen und Fähigkeiten