Mediendesigner/-in
One of 21 job profiles at employer HolidayCheck AG
Role and responsibilities
Konzeption und Gestaltung markenspezifischer Kommunikationsmittel (Digital und Print), Gestaltung von Kampagnen zur Vermarktung von Produkten auf digitalen Plattformen, Pflege und Weiterentwicklung des Styleguides/Corporate Design, Steuerung und Koordination von Dienstleistern, Qualitätsmanagement digitaler und analoger Medien/Kommunikationsmittel, Bereichsübergreifende Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Teams im Unternehmen
Team / description
HolidayCheck Group AG
Qualifications and Skills
- Abgeschlossenes Studium Grafikdesign oder Ausbildung Mediendesign Digital/Print
- Mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung in einer Agentur oder firmeninternen Grafik-/Marketingabteilung
- Stilsicheres Gespür für zielgruppen- und produktorientiertes Design, Typografie und Bildwelten sowie Blick fürs Detail
- Leidenschaft für den Beruf verbunden mit einem hohen Qualitätsanspruch und Bewusstsein für konsistentes Design
- Gute Selbstorganisation sowie professionelles Zeit- und Prioritätenmanagement sowie lösungsorientiertes Denken und Handeln
- Teamplayer mit einem hohen Maß an Eigeninitiative, Flexibilität, Belastbarkeit und Service-Orientierung
- Fließendes Englisch und Deutsch
- Portfolio, welches Erfahrung, Know-how und Können im gestalterischen Bereich zeigt
- Souveräner Umgang mit den gängigen Programmen und Tools (insbesondere Figma, Adobe Creative Suite und MS Office)