Eins von 32 Stellenprofilen beim Arbeitgeber HolidayCheck AG
Konzeption und Gestaltung markenspezifischer Kommunikationsmittel (Digital und Print), Gestaltung von Kampagnen zur Vermarktung von Produkten auf digitalen Plattformen, Pflege und Weiterentwicklung des Styleguides/Corporate Design, Steuerung und Koordination von Dienstleistern, Qualitätsmanagement digitaler und analoger Medien/Kommunikationsmittel, Bereichsübergreifende Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Teams im Unternehmen
HolidayCheck Group AG
Abgeschlossenes Studium Grafikdesign oder Ausbildung Mediendesign Digital/Print
Mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung in einer Agentur oder firmeninternen Grafik-/Marketingabteilung
Stilsicheres Gespür für zielgruppen- und produktorientiertes Design, Typografie und Bildwelten sowie Blick fürs Detail
Leidenschaft für den Beruf verbunden mit einem hohen Qualitätsanspruch und Bewusstsein für konsistentes Design
Gute Selbstorganisation sowie professionelles Zeit- und Prioritätenmanagement sowie lösungsorientiertes Denken und Handeln
Teamplayer mit einem hohen Maß an Eigeninitiative, Flexibilität, Belastbarkeit und Service-Orientierung
Fließendes Englisch und Deutsch
Portfolio, welches Erfahrung, Know-how und Können im gestalterischen Bereich zeigt
Souveräner Umgang mit den gängigen Programmen und Tools (insbesondere Figma, Adobe Creative Suite und MS Office)