Content & Community Support Sachbearbeitung

Eins von 34 Stellenprofilen beim Arbeitgeber HolidayCheck AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Du hast ein gutes Gespür für die Anliegen von Usern und möchtest mit klarer Kommunikation Vertrauen schaffen? Dann komm in unser Team im Bereich Content & Community Support und hilf mit, Anfragen rund um Inhalte und Datenschutz professionell, empathisch und effizient zu bearbeiten. Mit deiner Arbeit trägst du dazu bei, dass Menschen, die unsere Plattform nutzen, sich gesehen, verstanden und gut unterstützt fühlen – und stärkst so direkt ihre Verbindung zu HolidayCheck.

Team / Beschreibung

Bei HolidayCheck dreht sich alles darum, gemeinsam Urlaub besser zu machen. Dabei ermöglichen wir nicht nur unseren UrlauberInnen die schönste Zeit im Jahr, sondern kreieren auch für unsere HolidayCheckerInnen eine einmalige Arbeitsatmosphäre in unseren modernen Büros in Bottighofen (Schweiz). Unsere Unternehmenswerte leben wir täglich: als #TeamHolidayCheck schaffen wir Vertrauen, übernehmen Verantwortung und lieben, was wir tun – für den perfekten Urlaub!

Qualifikationen und Fähigkeiten