HolidayCheck AG

Customer Service Process Manager

📍 8598 Bottighofen

Rolle und Verantwortlichkeiten

In unserem Process Management Team gestalten wir tagtäglich die Zukunft unseres Customer Services - durch effiziente Strukturen, smarte Automatisierungen und eine exzellente Qualität entlang der gesamten Customer Journey.

Team / Beschreibung

Bei HolidayCheck dreht sich alles darum, gemeinsam Urlaub besser zu machen. Dabei ermöglichen wir nicht nur unseren UrlauberInnen die schönste Zeit im Jahr, sondern kreieren auch für unsere HolidayCheckerInnen eine einmalige Arbeitsatmosphäre in unseren modernen Büros in Bottighofen (Schweiz). Unsere Unternehmenswerte leben wir täglich: als #TeamHolidayCheck schaffen wir Vertrauen, übernehmen Verantwortung und lieben, was wir tun – für den perfekten Urlaub!

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • 20 Tage Workation innerhalb der EU – arbeite, wo andere Urlaub machen

  • 60/40 Hybrid-Modell: Zwei BĂĽro-Tage fĂĽr Austausch & Teamspirit, drei Tage flexibel remote

  • Flexible Arbeitszeiten – FrĂĽhaufsteher oder Langschläfer? Bei uns passt beides!

  • Umfangreiche interne & externe Trainingsangebote

  • Vielfältige Unternehmenskultur mit ĂĽber 30 Nationalitäten

  • Vom Newbie zum Champion: Strukturiertes Onboarding fĂĽr einen perfekten Start

  • Jubiläumsjubel in Form von zusätzlichen Urlaubstagen oder ReisezuschĂĽssen

  • Freie Wahl deiner Arbeits-Hardware – Mac, Windows oder Linux

  • Kostenfreier Parkplatz oder Zuschuss fĂĽr den Ă–PNV

  • Kita-Zuschuss fĂĽr eine familienfreundliche Balance

  • Je nach Standort: EGYM Wellpass / Hansefit Mitgliedschaft oder Gym-Zuschuss

  • Gesunde & leckere Mahlzeiten in der Kantine oder von unserer Köchin Evelyn