Customer Service Process Manager

Eins von 28 Stellenprofilen beim Arbeitgeber HolidayCheck AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Du übernimmst die Verantwortung für die Implementierung, Analyse und kontinuierliche Verbesserung unserer Customer Service Prozesse – mit dem Ziel, exzellente Qualität und maximale Effizienz sicherzustellen. Auf Basis datengetriebener Analysen konzipierst du Maßnahmen zur Steigerung der Customer Experience und begleitest deren Umsetzung Hand in Hand mit unseren operativen Service Teams. Wiederkehrende Prozesse identifizierst du frühzeitig und entwickelst gemeinsam mit relevanten Schnittstellen intelligente Lösungen zur Automatisierung. Mit Fokus auf KPIs wie First Contact Resolution (FCR), Contacts per Booking (C/B) etc. steuerst du die Performance unserer Prozesse und leitest datenbasierte Optimierungen ab.

Team / Beschreibung

Bei HolidayCheck dreht sich alles darum, gemeinsam Urlaub besser zu machen. Dabei ermöglichen wir nicht nur unseren UrlauberInnen die schönste Zeit im Jahr, sondern kreieren auch für unsere HolidayCheckerInnen eine einmalige Arbeitsatmosphäre in unserem modernen Office in Bottighofen. Unsere Unternehmenswerte leben wir täglich: als #TeamHolidayCheck schaffen wir Vertrauen, übernehmen Verantwortung und lieben, was wir tun – für den perfekten Urlaub! In unserem Process Management Team gestalten wir tagtäglich die Zukunft unseres Customer Services - durch effiziente Strukturen, smarte Automatisierungen und eine exzellente Qualität entlang der gesamten Customer Journey.

Qualifikationen und Fähigkeiten