Teamlead Contact Center Management

Eins von 28 Stellenprofilen beim Arbeitgeber HolidayCheck AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Optimierung der Kundenkommunikation: Analyse von Prozessen, Entwicklung von Lösungen und Sicherstellung eines herausragenden Kundenerlebnisses. Technische Exzellenz: Entwicklung effizienter technischer Lösungen und Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs der Kundenkommunikation. Stakeholder-Management: Analyse von Anforderungen und Problemstellungen, sowie Entwicklung von Lösungsarchitekturen mit Fokus auf User Experience und Business KPIs. Synergien schaffen: Konsolidierung vorhandener Lösungen innerhalb der HolidayCheck Gruppe zur Effizienzsteigerung in der Kundenkommunikation und den Abläufen. Beratung und Optimierung: Unterstützung der Stakeholder bei der effektiven Nutzung vorhandener Tools und Sicherstellung des optimalen Einsatzes. Toolmanagement: Überwachung und Koordination des reibungslosen Einsatzes der Toollandschaft. Operative Unterstützung: Unterstützung des Teams im operativen Tagesgeschäft und Sicherstellung der erfolgreichen Projektumsetzung.

Team / Beschreibung

Bei HolidayCheck verfolgen wir unseren Purpose, gemeinsam Urlaub besser zu machen. Dabei ermöglichen wir nicht nur unseren UrlauberInnen die schönste Zeit im Jahr, sondern kreieren auch für unsere HolidayCheckerInnen eine einmalige Arbeitsatmosphäre in unserem Office im schönen Bogenhausen in München oder in Bottighofen direkt am Bodensee. Wir leben unsere Unternehmenswerte täglich, sind #TeamHolidayCheck, schaffen Vertrauen, übernehmen Verantwortung, treffen fundierte Entscheidungen, lieben, was wir tun und bringen HolidayCheck voran.

Qualifikationen und Fähigkeiten