One of 22 job profiles at employer HolidayCheck AG
Planung, Installation, Konfiguration und Administration der Clients (Windows, macOS), Selbstständige Analyse und Lösung von Störungsmeldungen unserer User, Mitarbeit am internen IT Servicedesk, Verwaltung der Benutzeraccounts, Administration & Support der firmeneigenen Infrastruktur, Planung, Installation, Konfiguration und Administration der Clients und Server, Installation und Konfiguration von Netzwerkkomponenten, Server und Arbeitsplatzrechnern, Zusammenarbeit in internationalen Teams
Bei HolidayCheck verfolgen wir unseren Purpose, gemeinsam Urlaub besser zu machen. Dabei ermöglichen wir nicht nur unseren UrlauberInnen die schönste Zeit im Jahr, sondern kreieren auch für unsere HolidayCheckerInnen eine einmalige Arbeitsatmosphäre in unserem Office am Bodensee in Bottighofen. Wir leben unsere Unternehmenswerte täglich, sind #TeamHolidayCheck, schaffen Vertrauen, übernehmen Verantwortung, treffen fundierte Entscheidungen, lieben, was wir tun und bringen HolidayCheck voran. Wir fördern und fordern Eigenverantwortung und Kreativität. Wir entwickeln und erwarten neue Perspektiven und ausgefallene Ideen. Wir leben flache Hierarchien und schätzen verantwortungsvolles Handeln. Wir brauchen Vordenker und Teamplayer.