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Service excellence bieten: Du bist verantwortlich für die Bearbeitung von B2C- und B2B-Supportanfragen rund um die Themen User Generated Content (hauptsächlich Hotelbewertungen) sowie Community, wie zum Beispiel unserem Forum. Mit Deinem Kundenfokus und Deinem Kommunikationsgeschick sorgst Du hier für ein hervorragendes Serviceerlebnis. Rechtskonform handeln: Du sicherst das Recht auf Vergessenwerden im Netz, in dem Du uns bei der Bearbeitung von Datenauskunfts- und Löschanfragen gemäß den Vorschriften der DSGVO unterstützt. Kommunikationsprozesse optimieren: Du bringst Dich in die datenbasierte Optimierung unserer Kommunikationsprozesse mit ein. Teamübergreifend zusammenarbeiten: Du arbeitest eng vernetzt und in Abstimmung mit anderen Abteilungen wie zum Beispiel Product, Marketing oder Apps und steuerst aktiv das Kundenfeedback ins Unternehmen ein, um unseren UrlauberInnen die bestmögliche User Experience auf unserer Seite zu bieten.
Bei HolidayCheck verfolgen wir unseren Purpose, gemeinsam Urlaub besser zu machen. Dabei ermöglichen wir nicht nur unseren UrlauberInnen die schönste Zeit im Jahr, sondern kreieren auch für unsere HolidayCheckerInnen eine einmalige Arbeitsatmosphäre in unserem Office am Bodensee in Bottighofen. Wir leben unsere Unternehmenswerte täglich, sind #TeamHolidayCheck, schaffen Vertrauen, übernehmen Verantwortung, treffen fundierte Entscheidungen, lieben, was wir tun und bringen HolidayCheck voran.