Eins von 21 Stellenprofilen beim Arbeitgeber HolidayCheck AG
Verantwortung für bedeutende, strategische Partnerschaften: Du betreust weltweit führende Key Accounts im Tourismussektor und pflegst starke, langfristige Geschäftsbeziehungen. Verkauf maßgeschneiderter digitaler Werbelösungen: Du entwickelst kreative digitale Marketingstrategien, die den Erfolg unserer Partner nachhaltig steigern – dabei unterstützt durch deine Expertise in digitaler Vermarktung. Umsatzsteigerung und Geschäftsentwicklung: Du identifizierst neue Geschäftspotenziale, baust eine vielversprechende Pipeline auf und gewinnst neue Kunden, um langfristige Partnerschaften zu etablieren – stets in enger Zusammenarbeit mit dem Head of Global Sales. Kooperative Zusammenarbeit mit internen Teams: Du arbeitest Hand in Hand mit den Bereichen Marketing, Produkt und Ad-Operations, um passgenaue Lösungen für die individuellen Bedürfnisse unserer Partner zu schaffen. Produktfeedback und kontinuierliche Weiterentwicklung: Dein wertvolles Feedback trägt maßgeblich dazu bei, unsere Produkte weiter zu optimieren und innovativ auszurichten. Erweiterung deines Netzwerks in der Reise- und Medienbranche: Du nutzt dein Netzwerk, um neue Partnerschaften zu identifizieren und zu erschließen.
Bei HolidayCheck kannst du dein Know-how in der Digitalvermarktung einbringen und ein schnell wachsendes internationales Geschäft weiter ausbauen. Als Key Account Manager (m/w/d) in unserem internationalen Vertriebsteam in München (Deutschland) oder Bottighofen (Schweiz) gestaltest du aktiv unsere Position als einer der führenden und vertrauenswürdigsten Player im Tourismus und baust starke, langfristige Beziehungen zu Top-Marken und Partnern auf.