Eins von 31 Stellenprofilen beim Arbeitgeber HolidayCheck AG
Verantwortung für bedeutende, strategische Partnerschaften: Du betreust weltweit führende Key Accounts im Tourismussektor und pflegst starke, langfristige Geschäftsbeziehungen. Verkauf maßgeschneiderter digitaler Werbelösungen: Du entwickelst kreative digitale Marketingstrategien, die den Erfolg unserer Partner nachhaltig steigern – dabei unterstützt durch deine Expertise in digitaler Vermarktung. Umsatzsteigerung und Geschäftsentwicklung: Du identifizierst neue Geschäftspotenziale, baust eine vielversprechende Pipeline auf und gewinnst neue Kunden, um langfristige Partnerschaften zu etablieren – stets in enger Zusammenarbeit mit dem Head of Global Sales. Kooperative Zusammenarbeit mit internen Teams: Du arbeitest Hand in Hand mit den Bereichen Marketing, Produkt und Ad-Operations, um passgenaue Lösungen für die individuellen Bedürfnisse unserer Partner zu schaffen. Produktfeedback und kontinuierliche Weiterentwicklung: Dein wertvolles Feedback trägt maßgeblich dazu bei, unsere Produkte weiter zu optimieren und innovativ auszurichten. Erweiterung deines Netzwerks in der Reise- und Medienbranche: Du nutzt dein Netzwerk, um neue Partnerschaften zu identifizieren und zu erschließen.
Bei HolidayCheck kannst du dein Know-how in der Digitalvermarktung einbringen und ein schnell wachsendes internationales Geschäft weiter ausbauen. Als Key Account Manager (m/w/d) in unserem internationalen Vertriebsteam in München (Deutschland) oder Bottighofen (Schweiz) gestaltest du aktiv unsere Position als einer der führenden und vertrauenswürdigsten Player im Tourismus und baust starke, langfristige Beziehungen zu Top-Marken und Partnern auf.
Du hast Erfahrung im Umgang mit Key Accounts im Tourismussektor.
Du bringst fundierte Kenntnisse in digitaler Vermarktung mit.
Du bist kreativ und kannst maßgeschneiderte digitale Marketingstrategien entwickeln.
Du hast ein gutes Gespür für Umsatzsteigerung und Geschäftsentwicklung.
Du arbeitest gerne im Team und kannst kooperativ mit verschiedenen Abteilungen zusammenarbeiten.
Du bist kommunikativ und kannst dein Netzwerk in der Reise- und Medienbranche effektiv nutzen.