One of 21 job profiles at employer HolidayCheck AG
Du bist in alle operativen digitalen Marketing-Maßnahmen aktiv eingebunden und erhältst einen tiefen Einblick in vielfältige Themen des digitalen Marketings und CRMs. Du übernimmst die Gestaltung von Newslettern, automatisierten E-Mailings, Web-Push- und App-Push-Notifications, WhatsApp-Nachrichten und deren Customer Journeys sowie die Umsetzung der CRM-Maßnahmen. Du bereitest Ergebnisse wie auch Kennzahlen der CRM-Maßnahmen auf, analysierst und leitest Handlungsempfehlungen ab. Recherche und Anfrage von Trends und Marktentwicklungen. Du bist aktiv an relevanten Meetings beteiligt, wir binden Dich in unterschiedliche Themen sowie Projekte ein und Du bringst Deine Ideen ein.
Bei HolidayCheck verfolgen wir unseren Purpose, gemeinsam Urlaub besser zu machen. Dabei ermöglichen wir nicht nur unseren UrlauberInnen die schönste Zeit im Jahr, sondern kreieren auch für unsere HolidayCheckerInnen eine einmalige Arbeitsatmosphäre in unserem Office am Berg am Laim in München. Wir leben unsere Unternehmenswerte täglich, sind #TeamHolidayCheck, schaffen Vertrauen, übernehmen Verantwortung, treffen fundierte Entscheidungen, lieben, was wir tun und bringen HolidayCheck voran.