One of 21 job profiles at employer HolidayCheck AG
Du planst und steuerst vielseitige digitale und klassische Kampagnen, wie Display-Werbung, Microsites, Advertorials, Newsletter-Integrationen, Social Media und Print. Du unterstützt das Sales-Team bei der Entwicklung von Performance- oder markenorientierten Kampagnenstrategien und erarbeitest neue Vertriebskonzepte. Du arbeitest eng mit den Bereichen Vertrieb, Marketing, Finanzen, Produkt und Technologie zusammen, um den Erfolg der Kampagnen sicherzustellen. Du präsentierst Briefings und technische Spezifikationen an Kunden und stellst sicher, dass alle Anforderungen klar kommuniziert werden. Du übernimmst die Steuerung des gesamten Bestellprozesses in Salesforce und bist zentraler Ansprechpartner bei Rückfragen zu Bestellungen. Du verantwortest die Erstellung des Umsatzreports und erstellst Kundenreportings. Du unterstützt die Finanzabteilung bei allen Fragen rund um Rechnungen und Zahlungsabwicklungen. Du trägst aktiv zur Weiterentwicklung und Optimierung der Produkte und Prozesse bei, um den Erfolg künftiger Kampagnen zu sichern.
Bei HolidayCheck verfolgen wir unseren Purpose, gemeinsam Urlaub besser zu machen. Dabei ermöglichen wir nicht nur unseren UrlauberInnen die schönste Zeit im Jahr, sondern kreieren auch für unsere HolidayCheckerInnen eine einmalige Arbeitsatmosphäre in unserem Office im schönen Berg am Laim in München oder in Bottighofen direkt am Bodensee. Um dies auf das nächste Level zu heben, suchen wir DICH! Wir leben unsere Unternehmenswerte täglich, sind #TeamHolidayCheck, schaffen Vertrauen, übernehmen Verantwortung, treffen fundierte Entscheidungen, lieben, was wir tun und bringen HolidayCheck voran.