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Du bist verantwortlich für die übergeordnete Leitung und Weiterentwicklung der fünf regionalen Customer/Sales Support Teams in der Deutschweiz und im Tessin. Du arbeitest eng mit dem Business Process Team in Zürich zusammen, um effiziente und nachhaltige Prozesse sicherzustellen. Du leitest direkt ein Team von Sachbearbeitern und die Teamleitungen der anderen Teams. Dein Ziel ist es, optimale Abläufe im Customer/Sales Support zu gewährleisten und korrekte Monatsabschlüsse sowie Verbuchungen der Transaktionen sicherzustellen.
Bei der Holcim (Schweiz) AG wird eine Kultur der Vielfalt und Inklusion gelebt. Die Richtlinien und Praktiken sind darauf ausgerichtet, die Mitarbeitenden zu schützen, Vertrauen aufzubauen und ihnen zu helfen, ihr Potenzial voll auszuschöpfen. Die Gleichbehandlung in Bezug auf Beschäftigung und Beschäftigungsmöglichkeiten wird garantiert, unabhängig von ethnischer oder nationaler Herkunft, Religion, sexueller Orientierung oder Ehestatus, Geschlecht, genetischer Identität, Alter, Behinderung oder sonstigem gesetzlich geschützten Status. Rekrutierungsprozesse und Talententwicklung spiegeln dieses Engagement im täglichen Leben wider.