Stellenprofile bei Holcim AG: Teamlead Sales-Customer Support

Eins von 79 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Holcim AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Du leitest, organisierst und optimierst die Abläufe bezüglich Customer/Sales Support und Disposition und bist verantwortlich für effiziente Prozesse innerhalb des Teams. Du führst die Mitarbeitenden und bist für deren Weiterentwicklung verantwortlich. Du unterstützt Verkauf / Produktion / Logistik bei Grossprojekten als Gesamtlösungsanbieterin. Du arbeitest eng mit den anderen Customer/Sales Regionen und dem Prozessteam in Zürich zusammen. Du stellst korrekte Monatsabschlüsse und Verbuchungen der Transaktionen sicher.

Team / Beschreibung

Bei der Holcim (Schweiz) AG leben wir eine Kultur der Vielfalt und Inklusion. Wir haben unsere Richtlinien und Praktiken so konzipiert, dass sie unsere Mitarbeitenden schützen, Vertrauen schaffen und ihnen helfen, ihr Potenzial voll auszuschöpfen. Wir garantieren jeder Person die Gleichbehandlung in Bezug auf Beschäftigung und Beschäftigungsmöglichkeiten, unabhängig von ethnischer oder nationaler Herkunft, Religion, sexueller Orientierung oder Ehestatus des Kandidaten, Geschlecht, genetischer Identität, Alter, Behinderung oder sonstigen gesetzlich geschützten Status. Rekrutierungsprozesse und die Entwicklung von Talenten widerspiegeln dieses Engagement in unserem täglichen Leben wieder. Komm zu uns und sei Teil dieser Kultur.

Qualifikationen und Fähigkeiten