Eins von 79 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Holcim AG
Du bist die Drehscheibe für den In-und Output unserer Materialen. Du organisierst und disponierst gern. Du bist die Ansprechperson für interne und externe Kunden im Bereich Kreislaufwirtschaft. Du bist verantwortlich für die wöchentliche Planung und Abstimmung der verfügbaren Mengen und Verarbeitungskapazitäten inkl. Troubleshooting. Du telefonierst gern und viel. Du übernimmst Kundenanfragen und erledigst administrativen Aufgaben in verschiedenen Betriebssystemen (z.B. Google, CRM Tool und Sales Force, Logon und SAP). Du unterstützt bei den Monatsabschlussarbeiten, prüfst Rechnungen und erstellst Schlussberichte.
Bei der Holcim (Schweiz) AG leben wir eine Kultur der Vielfalt und Inklusion. Wir haben unsere Richtlinien und Praktiken so konzipiert, dass sie unsere Mitarbeitenden schützen, Vertrauen schaffen und ihnen helfen, ihr Potenzial voll auszuschöpfen. Wir garantieren jeder Person die Gleichbehandlung in Bezug auf Beschäftigung und Beschäftigungsmöglichkeiten, unabhängig von ethnischer oder nationaler Herkunft, Religion, sexueller Orientierung oder Ehestatus des Kandidaten, Geschlecht, genetischer Identität, Alter, Behinderung oder sonstigen gesetzlich geschützten Status. Rekrutierungsprozesse und die Entwicklung von Talenten widerspiegeln dieses Engagement in unserem täglichen Leben wieder. Komm zu uns und sei Teil dieser Kultur.