Holcim AG

Sachbearbeiter/-in Customer-Sales-Support

📍 6300 Zug

Eins von 98 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Holcim AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Mit deinem Engagement bist du maßgeblich fĂŒr einen effizienten und reibungslosen Prozessablauf verantwortlich und trĂ€gst aktiv zur Optimierung bei. Du unterstĂŒtzt Verkaufsberater:innen in administrativen Belangen, bietest professionellen Telefonservice, betreust Kleinkunden eigenstĂ€ndig, bereitest Statistiken auf und ĂŒberwachst KundenauftrĂ€ge sowie Terminvereinbarungen.

Team / Beschreibung

Holcim (Schweiz) AG lebt eine Kultur der Vielfalt und Inklusion, die Gleichbehandlung und Chancengleichheit fördert, unabhĂ€ngig von ethnischer Herkunft, Religion, sexueller Orientierung, Geschlecht, Alter, Behinderung oder anderen gesetzlich geschĂŒtzten Status. Der Rekrutierungsprozess und die Talententwicklung spiegeln dieses Engagement wider.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Abgeschlossene kaufmĂ€nnische oder technische Ausbildung

  • Erfahrung in Verkaufsadministration von Vorteil

  • Begeisterung fĂŒr Innovation und Digitalisierung

  • SelbstĂ€ndiges Arbeiten und KommunikationsfĂ€higkeit

  • FlexibilitĂ€t, Lösungsorientierung und Dienstleistungsorientierung

  • ProzessverstĂ€ndnis von der Verkaufsofferte bis zur Fakturierung