Sachbearbeiter/-in Customer-Sales-Support
đ 6300 Zug
Rolle und Verantwortlichkeiten
Mit deinem Engagement bist du maĂgeblich fĂŒr einen effizienten und reibungslosen Prozessablauf verantwortlich und trĂ€gst aktiv zur Optimierung bei. Du unterstĂŒtzt Verkaufsberater:innen in administrativen Belangen, bietest professionellen Telefonservice, betreust Kleinkunden eigenstĂ€ndig, bereitest Statistiken auf und ĂŒberwachst KundenauftrĂ€ge sowie Terminvereinbarungen.
Team / Beschreibung
Holcim (Schweiz) AG lebt eine Kultur der Vielfalt und Inklusion, die Gleichbehandlung und Chancengleichheit fördert, unabhĂ€ngig von ethnischer Herkunft, Religion, sexueller Orientierung, Geschlecht, Alter, Behinderung oder anderen gesetzlich geschĂŒtzten Status. Der Rekrutierungsprozess und die Talententwicklung spiegeln dieses Engagement wider.
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
Abgeschlossene kaufmÀnnische oder technische Ausbildung
Erfahrung in Verkaufsadministration von Vorteil
Begeisterung fĂŒr Innovation und Digitalisierung
SelbstÀndiges Arbeiten und KommunikationsfÀhigkeit
FlexibilitÀt, Lösungsorientierung und Dienstleistungsorientierung
ProzessverstÀndnis von der Verkaufsofferte bis zur Fakturierung