Eins von 79 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Holcim AG
Eigenverantwortliche Führung des Betriebes unter Einhaltung aller gesetzlichen und internen Vorgaben, inklusive administrativen Aufgaben. Leitung eines Teams von 6 Mitarbeitenden mit Verantwortung für deren Personalplanung, Entwicklung und Förderung. Sicherstellung einer hohen Anlagenverfügbarkeit und einer optimalen Produktion von Ersatzbrennstoff im Einklang mit hoher Qualitäts- und Umweltstandards. Planung und Durchführung sämtlicher Instandhaltungsarbeiten sowie der jährlichen Revisionen unter Berücksichtigung der Kostenrahmen. Aktive Mitwirkung bei der strategischen Unternehmensentwicklung und der Investitionsplanung. Gewährleistung der Funktionalität aller Sicherheitseinrichtungen, wie Branderkennungs- und Brandschutzanlagen. Konstruktive Zusammenarbeit mit internen und externen Ansprechpersonen zur Erreichung gemeinsamer Ziele.
Die Holcim (Schweiz) AG ist eine der führenden Anbieterinnen der Schweiz für innovative und nachhaltige Baulösungen in den Bereichen Hochbau, Tiefbau und Infrastruktur. Mit rund 1200 Mitarbeitenden an über 60 schweizweiten Standorten produzieren wir Beton, Kies und Zement und recyceln Abbruchmaterialien zu ressourcenschonenden Produkten.