Holcim AG

Sachbearbeiter/-in Customer Support

📍 6300 Zug

Eins von 98 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Holcim AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

UnterstĂŒtzung der Aussendienstmitarbeitenden in ihren administrativen Aufgaben, Betreuung der Kunden und ihren Anfragen, Abwicklung gesamter Prozesskette vom Angebot bis zur Rechnungserstellung, Ausarbeitung, Aufbereitung und Auswertung von Statistiken, Erledigen einer effizienten und fehlerfreien Prozessadministration, Allgemeine administrative Aufgaben im Bereich Kundendienst

Team / Beschreibung

Bei der Holcim (Schweiz) AG leben wir eine Kultur der Vielfalt und Inklusion. Wir haben unsere Richtlinien und Praktiken so konzipiert, dass sie unsere Mitarbeitenden schĂŒtzen, Vertrauen schaffen und ihnen helfen, ihr Potenzial voll auszuschöpfen. Wir garantieren jeder Person die Gleichbehandlung in Bezug auf BeschĂ€ftigung und BeschĂ€ftigungsmöglichkeiten, unabhĂ€ngig von ethnischer oder nationaler Herkunft, Religion, sexueller Orientierung oder Ehestatus des Kandidaten, Geschlecht, genetischer IdentitĂ€t, Alter, Behinderung oder sonstigen gesetzlich geschĂŒtzten Status. Rekrutierungsprozesse und die Entwicklung von Talenten widerspiegeln dieses Engagement in unserem tĂ€glichen Leben wieder. Komm zu uns und sei Teil dieser Kultur.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • KaufmĂ€nnische Grundausbildung oder technische Ausbildung mit Weiterbildung im kaufmĂ€nnischen Bereich

  • Grundkenntnisse im Bereich Baustoffe von Vorteil

  • Flexible, selbstĂ€ndige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise

  • TeamfĂ€hige und einsatzfreudige Persönlichkeit

  • VerstĂ€ndnis der Prozesse von der Verkaufsofferte bis zur Fakturierung

  • Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office, SAP Kenntnisse von Vorteil