Job profiles at HOCHDORF Swiss Nutrition AG: HR-Specialist
One of 16 job profiles at employer HOCHDORF Swiss Nutrition AG
Job Description
Personaladministration im gesamten HR Life-Cycle, Mitarbeit im Lohnwesen, bei den Sozialversicherungen und in der Zeiterfassung, Unterstützung, Beratung und Betreuung für Mitarbeitende bei allen operativen HR-Themen, Rekrutierung von Fachkräften in einem zugeteilten Bereich, Mitarbeit in HR-Projekten, Enge Zusammenarbeit mit den HR Business Partnern und HR-Assistenten, standortübergreifend (Sulgen und Hochdorf)
Education
- Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung als HR-Assistent/in oder Sachbearbeiter/in
Experience
- 2-3 Jahre praktische Erfahrung in der Personal- und Saläradministration
Competencies
- Freude an Administration, Beratung und Rekrutierung
- Pragmatische, lösungsorientierte Persönlichkeit
Languages
- Stilsicheres Deutsch
- Englisch-Kenntnisse von Vorteil
Other
- Versierter Umgang mit MS-Office-Tools und HR-Systemen