Customer Service Specialist

Eins von 29 Stellenprofilen beim Arbeitgeber HOCHDORF Swiss Nutrition AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Selbstständige und termingerechte Auftragsabwicklung für Lieferungen im In- und Ausland vom Bestelleingang bis Auslieferung (Verfügbarkeitsabklärungen, Bestellungserfassung, Kontrolle Warenausgang, Fakturierung), Beanstandungsmanagement, Verkaufssupport, Betreuung und Support von Kunden und Distributoren, Projektmitarbeit bei definierten Projekten, Sicherstellung/Aufrechterhaltung der Datenqualität CSB (Stammdatenpflege), Sicherstellung der elektronischen Ablage, Terminkoordination, Planung und Logistik (intern/extern)

Team / Beschreibung

Wir sind ein führender Anbieter im Bereich Food Solutions für Infant Nutrition mit rund 300 Mitarbeitenden an zwei Standorten und einem Jahresumsatz von über 280 Mio. CHF. Für die einwandfreie, effiziente und kostenbewusste Auftragsabwicklung unserer Kundenaufträge im In- und Ausland, suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als Customer Service Specialist.

Qualifikationen und Fähigkeiten