Sachbearbeiter/-in Patientenadministration

Eins von 52 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Hochgebirgsklinik Davos AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Bearbeitung, Eingabe und Überprüfung der Patientenanmeldungen, Einholen bzw. Überprüfung der Eingänge von Kostengutsprachen, Beratung von Patienten telefonisch und per E-Mail zur Aufnahme, Koordination zwischen Zuweisern, Versicherern und Patienten, Planung, Koordination und Disposition der Betten, Allgemeine Sekretariatsaufgaben, Interdisziplinäre Zusammenarbeit

Team / Beschreibung

Hinter unserer Erfolgsgeschichte steht das Hochgebirgsklinik-Team mit seinen über 350 engagierten Mitarbeitenden. Die vielseitigen Kompetenzbereiche und die enge Zusammenarbeit zwischen den Teams ermöglichen Ihnen eine verantwortungsvolle Aufgabe und Gestaltungsmöglichkeiten. Zudem bietet Ihnen die Hochgebirgsklinik zeitgemässe Anstellungsbedingungen sowie einen idealen Standort für vielseitige Freizeitaktivitäten in der Ferienregion Graubünden.

Qualifikationen und Fähigkeiten