Eins von 41 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Hochgebirgsklinik Davos AG
Check-in/Check-out von Patienten und Gästen, Telefonanrufe (Telefonzentrale) annehmen, bearbeiten oder weiterleiten, Bearbeitung von E-Mails, Anfragen bearbeiten (Offerten, Reservationen, Zimmerzuteilung, Abrechnungen), Vermietung von Tiefgaragen- und Aussenparkplätzen, Gästekarten ausstellen und/oder verlängern, Kassenführung und Abrechnungen, Allgemeine administrative Aufgaben
Hinter unserer Erfolgsgeschichte steht das Hochgebirgsklinik-Team mit seinen über 350 engagierten Mitarbeitenden. Die vielseitigen Kompetenzbereiche und die enge Zusammenarbeit zwischen den Teams ermöglichen Ihnen eine verantwortungsvolle Aufgabe und Gestaltungsmöglichkeiten. Zudem bietet Ihnen die Hochgebirgsklinik zeitgemässe Anstellungsbedingungen sowie einen idealen Standort für vielseitige Freizeitaktivitäten in der Ferienregion Graubünden.