Direktor/-in Finanzen, Personal, Administration
One of 5 job profiles at employer HLS Hotels & Spa AG
Role and responsibilities
Sie führen die Bereiche Finanzen & Administration, begleiten die Budgeterstellung, sind verantwortlich für Controlling und Rapportierung, bereiten Jahresabschlüsse vor, leiten die Personalabteilung, koordinieren die Kommunikation zwischen Abteilungen, setzen gesetzliche Vorschriften um, sind Kontakt zu externen Partnern, arbeiten eng mit den Hoteldirektoren zusammen.
Team / description
HLS Hotels & Spa AG, BEATUS & ERMITAGE Wellness- & Spa-Hotels
Qualifications and Skills
- Abgeschlossenes Studium im Bereich BWL oder kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikationen im Bereich Buchhaltung/Personaladministration
- Mehrere Jahre Berufserfahrung in Führungspositionen in der gehobenen Hotellerie
- Sozialkompetenz und authentische Freundlichkeit im Umgang mit Mitarbeitenden
- Deutsch als Muttersprache
- gute Englisch-Kenntnisse
- Französischkenntnisse von Vorteil
- Gute Kommunikationsfähigkeiten und selbständige Arbeitsweise
- Hohe Flexibilität, Einsatzbereitschaft und Diskretion
- Gute Kenntnisse der heute hotelrelevanten Softwares