Direktor/-in Finanzen, Personal, Administration
Eins von 5 Stellenprofilen beim Arbeitgeber HLS Hotels & Spa AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Sie führen die Bereiche Finanzen & Administration, begleiten die Budgeterstellung, sind verantwortlich für Controlling und Rapportierung, bereiten Jahresabschlüsse vor, leiten die Personalabteilung, koordinieren die Kommunikation zwischen Abteilungen, setzen gesetzliche Vorschriften um, sind Kontakt zu externen Partnern, arbeiten eng mit den Hoteldirektoren zusammen.
Team / Beschreibung
HLS Hotels & Spa AG, BEATUS & ERMITAGE Wellness- & Spa-Hotels
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossenes Studium im Bereich BWL oder kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikationen im Bereich Buchhaltung/Personaladministration
- Mehrere Jahre Berufserfahrung in Führungspositionen in der gehobenen Hotellerie
- Sozialkompetenz und authentische Freundlichkeit im Umgang mit Mitarbeitenden
- Deutsch als Muttersprache
- gute Englisch-Kenntnisse
- Französischkenntnisse von Vorteil
- Gute Kommunikationsfähigkeiten und selbständige Arbeitsweise
- Hohe Flexibilität, Einsatzbereitschaft und Diskretion
- Gute Kenntnisse der heute hotelrelevanten Softwares