One of 8 job profiles at employer Kanadevia Inova AG
Unterstützung des Abteilungsleiters und des gesamten Teams, Empfang und Information von Besuchern und Mitarbeitern, Bedienung der Telefonzentrale, Entgegennahme und Weiterleitung von Anrufen usw., Vorbereiten und Weiterleiten von Rechnungen für die Buchhaltung, Ausgabe von Ausweisen, Schlüsseln, Tickets, Karten, Sendern, PP-Verwaltung, Gestaltung der Intranetseite der Abteilung, Entgegennahme und Versand von Brief- und Paketsendungen, Vertretung für andere Teammitglieder, Allgemeine Administrationsarbeiten
Als Tochtergesellschaft der Hitachi Zosen Corporation ist das Green-Tech-Unternehmen Hitachi Zosen Inova (HZI) eine weltweit führende Anbieterin von integrierten Lösungen für die Energiewende und die Kreislaufwirtschaft mit Fokus auf Energy-from-Waste (EfW) und Renewable-Gas (RG). Ihren Hauptsitz hat sie in Zürich. HZI agiert als Projektentwickler, Technologielieferant und Auftragnehmer für Engineering, Beschaffung und Bau (EPC) von schlüsselfertigen Anlagen und Systemlösungen zur thermischen und biologischen Verwertung von Abfall, zur Gasaufbereitung und für Power-to-Gas. Ihre Lösungen beruhen auf effizienten, umweltfreundlichen und erprobten Technologien, die sich flexibel an die Anforderungen der Kunden anpassen lassen. Die HZI Service Gruppe vereint eigene Forschung und Entwicklung mit umfassenden Fertigungs- und Montagekapazitäten und begleitet Kundenprojekte durch den ganzen Lebenszyklus. Unternehmen mit grosser Erfahrung in der Abfallbewirtschaftung, aber auch aufstrebende Partner in neuen Märkten zählen zu den Kunden von HZI. Ihre innovativen und zuverlässigen Lösungen sind weltweit in über 1600 Referenzprojekten zu finden.