Teamleiter/-in Administration

Eins von 10 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Hirslanden Bern AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Am Frontdesk OPERA bist du zuständig für den Erstkontakt. Du vermittelst den Patient:innen, Ärzt:innen und anderen Gästen einen kompetenten Eindruck und gehst professionell auf deren Wünsche / Ängste und Anfragen ein. Als administrative Teamleiter/in bist du und eine weitere Person mit zuständig für den gesamten administrativen Prozess von der OP-Anmeldung über die OP-Planung bis zur Rechnungsstellung und Auszahlung unserer Partnerärzte. In engem Austausch mit dem gesamtem OPERA-Team übernimmst du die fachgerechte Tarmed-Abrechnung der erbrachten Leistungen, sowie das Rückweisungs- und Debitorenmanagement und. Du unterstützt die Geschäftsleitung, die einzelnen Fachbereiche sowie die Partnerärzt:innen in organisatorischen Belangen. Du siehst dich als Teil eines Ganzen und trägst mit deiner Weitsicht zum Erfolg des OP-Zentrums bei.

Team / Beschreibung

Die Hirslanden-Gruppe ist das grösste medizinische Netzwerk der Schweiz. Die Gruppe umfasst 17 Kliniken in 10 Kantonen. Sie betreibt zudem 5 ambulante Operationszentren, 18 Radiologie- und 6 Radiotherapieinstitute. Die Gruppe zählt 11 025 Mitarbeitende.

Qualifikationen und Fähigkeiten