Job profiles at Hirslanden AG: Sachbearbeiter/-in Administration CAPEX
One of 262 job profiles at employer Hirslanden AG
Job Description
Übersicht und Prozessüberwachung über alle Investitionen der Hirslanden-Gruppe, Koordination, Vorabklärung und Prüfung der Investitions- & Projektanträge (Signavio) sowie administrative Drehscheibe zwischen Corporate Office und Kliniken für den Bereich Investitionen, Stammdateneröffnung und Pflege (SAP), Support / Anlaufstelle für Kliniken, Organisation und Durchführung von Abstimmungsterminen, Protokollierung von Sitzungen, Zuständigkeit für Kommunikationsfluss, Monatsabschlussaufgaben und Auswertungen im Bereich Investitionen der Hirslanden-Gruppe
Education
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Experience
- Berufserfahrung in einer Sachbearbeitungs- / Assistenzfunktion oder in Finanzen / Controlling von Vorteil
Competencies
- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Excel)
- SAP-Kenntnisse von Vorteil
- Zuverlässige und exakte Arbeitsweise
- Organisationstalent sowie ausgeprägtes Flair für Zahlen
- Hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung
- Flexibilität und Belastbarkeit
Languages
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Gute Englischkenntnisse
- Französischkenntnisse von Vorteil
Other