Medizinische/r Praxisassistent/-in Arztsekretär/-in

Eins von 269 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Hirslanden AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Empfangen und Betreuen der Patienten, Terminieren und Organisieren der Sprechstunden, Erledigung von administrativen Arbeiten wie Vorbereitung der Sprechstundenunterlagen, Krankengeschichten, Befunde und Überweisungen, Schreiben und Verarbeitung von Arztberichten ab Diktat und Spracherkennungssoftware (Dragon) sowie allgemeiner Korrespondenz, Bestellung von Verbrauchsmaterialien und Medikamenten, Abrechnen der ambulanten Sprechstunden

Team / Beschreibung

Die Position im Orthozentrum Stein bietet eine einzigartige Gelegenheit, in einem modernen Arbeitsumfeld mit professioneller Atmosphäre und flacher Hierarchie tätig zu sein, während du einen bedeutenden Beitrag zur Gesundheit und Genesung unserer Patienten leisten.

Qualifikationen und Fähigkeiten